Christoph Becker-Wegerich

 

Nach dem Studium der Zahnmedizin in Göttingen und der Promotion zum Dr. med. dent. an der Universität Mainz bin ich 1993 nach Stäfa gezogen, wo meine Frau aufgewachsen ist. 2001 konnte ich in Stäfa die Praxis übernehmen.


Marina Mosconi

 

Als Prophylaxeassistentin sorge ich für saubere Verhältnisse in Ihrem Mund und organisiere die Arbeitsabläufe in der Administration. Auch in Heimen und häuslicher Umgebung kann ich bei Bedarf Zahnreinigungen vornehmen.


Melanie Marques Matos

 

Mein Haupteinsatzgebiet ist die Assistenz bei Behandlungen und Operationen und die Organisation der Arbeitsabläufe im Behandlungszimmer. Ausserdem übernehme ich die Überwachung bei der Lachgas-Anwendung.


Anja Christoffel

 

Als Spezialistin für Zahnhygiene vermittle ich als Prophylaxeassistentin Tricks für eine effektive Zahnpflege und bringe Ihre Zähne auf Hochglanz.